Das Team

Unser Team besteht aus etwa 25 Mitarbeitern und Auszubildenden im Service und in der Küche und stellt sich vor:

 

Der Gründer

Der Gründer ist Inhaber und Geschäftsführer des TRIHOTEL’s Benjamin Weiß. Als begeisterter Musik und Naturliebhaber kam er auf die Idee Küche und Bühne miteinander ebenso zu fusionieren, wie die 5 ELEMENTE der Natur mit dem Schweizer Wald in einem einzigartigen Restaurant.

Benjamin Weiß

Steckbrief:

- 34 Jahre, Rostocker

- Begeisterter Warnowpaddler, Hundefanatiker und Rockmusiker

- Lieblingszitat: "Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen" - Guiseppe Mazzini

 

Das Serviceteam

Das Serviceteam unter Serviceleiter Jens Hartmann verfolgt eine über 100 Seiten starke Servicephilosophie, die eigens für unser Haus entwickelt wurde und täglich trainiert wird. Das Serviceteam macht sich mit der Philosphie „Service mit Herz“ nicht nur zum Ziel unsere Gäste zufrieden, sondern glücklich zu machen. Als Mischung aus erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern der „alten Schule“ und jungen, dynamischen Serviceprofis verstehen wir uns als generationsübergreifendes Kompetenzteam.

Serviceleiter Jens Hartmann

Steckbrief:

- 48 Jahre jung, Lübzer

- Sport, Kino & Konzerte, Reisen

- Lieblingszitat: "Eine gute Gelegenheit ist schwer erlangt und leicht versäumt." Japanische Weisheit

 

Das Küchenteam

Das Küchenteam unter der Leitung von Helge Balow legt großen Wert darauf, dass ausschließlich frisch gekocht und kochen als Kunst und Perfektion praktiziert wird. Unser Küchenteam ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die hart an jedem Gericht arbeitet bis es an den Gast gehen darf, damit Qualität, Quantität und Kreativität eine Einheit bilden.

Helge Balow

Steckbrief:

- 28 Jahre, Soester

- Radfahrer aus Überzeugung, Outdoorfan, Bücherwurm

- Lieblingszitat: "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!" - japanische Weisheit